Virtueller Tag der offenen Tür

Virtueller “Tag der offenen Tür” mit 360° Panoramen und vielen Beiträgen unter anderem aus den Fachbereichen Berufliches Gymnasium (Abitur), Berufsfachschule Wirtschaft (Realschulabschluss) und Spektrum der der medizinischen Fachschule. Die Beiträge werden ab jetzt kontinuierlich…

Information über das Mediazack

Liebe Schülerinnen und Schüler Ab sofort sind Bestellungen für das Mediazack möglich. Es gibt zwei Wege: entweder über das lo-net: bwetzker@sbsz-eisenach.th.lo-net2.de oder an meine Email-Adresse: wetzker@sbsz-eisenach.de. Vermerken Sie Autor, Titel und Termin der Abholung.…

Erasmus+

Unsere Schule hat von August 2017 bis Juni 2019 bereits zum zweiten Mal ein Mobilitätsprojekt im Rahmen des von der Europäischen Union geförderten  Erasmus+-Programms (Leitaktion 1) durchgeführt. So konnten acht Sprach- bzw. Sachfachlehrer/innen an…